Wir waren wieder einmal im Thüringer Wald und erlebten tolle Tage bei herrlichem Wetter.

 Zuerst waren wir im Mini a Thür, was ein Miniaturenpark bei Ruhla ist. Ein Erlebnis war auch Eisenach auf der Wartburg.

Wir machten eine herrliche Tour auf den Aschenbergstein über die Backofenlöcher und das Tempelchen.

Auch waren wir auf dem Schneekopf bei Gehlberg und auf dem Baumkronenpfad im Naturpark Hainich.

Und den Großen Inselsberg besuchten wir auch noch. Nach 8 erlebnisreichen Tagen gings wieder nach Hause.

     

Filmclip

                                                                                                                                                                                                            

            

           

                         Sachsendorf  •  2001-2008